Finden Sie Polyestergewebe Akustik Schalldicht, Schallabsorbierender Filzstoff Für Automobile, Schallabsorbierender Stoff auf Industry Directory, zuverlässige Hersteller / Lieferant / Fabrik aus China

Anfrage-Korb (0)
Home > Produkt-Liste > Polyestergewebe > Hochwertige Polyestergewebe

Hochwertige Polyestergewebe

  • Hochwertige Polyestergewebe
  • Hochwertige Polyestergewebe

Hochwertige Polyestergewebe

    Zahlungsart: L/C,T/T
    Terms of Trade: FOB,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 50 Meter
    Lieferzeit: 15 Tage
    Produktivität: 100000m
    Marke: Fengyisheng
    Transport: Ocean,Land
    Ort Von Zukunft: Yangzhou
    Zertifikate : ISO9001
    Hafen: Shanghai

Produktbeschreibung

Der von Yizheng Fengyisheng hergestellte schallabsorbierende Vliesstoff hat eine ausgezeichnete Schalldämmleistung und Wärmeisolation, kann hoch- und niederfrequente Geräusche gut unterdrücken, Geräusche stark reduzieren, ist bequem zu schneiden und einfacher zu konstruieren.

Sound absorbing fabric

Akustikvlies ist ein neues ultradünnes Akustikmaterial, das durch Vliestechnologie aus verschiedenen Funktionsfasern hergestellt wird. Die akustische Impedanz von perforierten Decken kann auf das gleiche Niveau wie die von Luft reduziert werden, indem viele winzige Poren innerhalb des Materials des akustischen Vliesstoffs miteinander verbunden werden. Die Schallwelle wird gezwungen, die Vliesstruktur des Produkts zu durchdringen, um Reibung zu erzeugen. Diese Reibung verursacht einen kinetischen Energieverlust und verringert somit den Schallwellenwert. Akustikvlies ist eine neue Art von speziellem Vlies, das speziell für akustische Anwendungen entwickelt wurde. Es wird hauptsächlich für Schallabsorber aus Metalllochblech verwendet und hat eine gute Schallabsorptionswirkung. Darüber hinaus kann der schallabsorbierende Vliesstoff auch eine schallabsorbierende Wandfläche und eine schallabsorbierende Decke mit Lochholzfaserplatte, Loch-FC-Platte, Loch-Chernozem-Platte, Loch-Gipsplatte und dergleichen bilden


Yizheng fengyisheng nonwoven co., ltd.

 

Yizheng Fengyisheng Nonwovens Co., Ltd. wurde 2011 gegründet und ist ein Hersteller, der sich auf die Herstellung von Vliesstoffen und Rasengrundtüchern spezialisiert hat. Seine Hauptprodukte sind Nadelvlies, Verbundvlies, Kunstrasen und Grundgewebe, die hauptsächlich für die industrielle Filtration, Schalldämmung, Flammwidrigkeit, Autoinnenausstattung, Teppichgrundgewebe, technische Geotextilien, Gras- Proof Stoff, undurchlässiges Geotextil, Gartengrün Vliesstoff und so weiter.

Das eingetragene Kapital des Unternehmens beträgt 20 Millionen Yuan auf einer Fläche von 10.000 Quadratmetern und beschäftigt 80 Mitarbeiter.

Qualität ist das Leben des Unternehmens. Yizheng Fengyisheng Nonwovens Co., Ltd nimmt immer die führende Technologie, Qualität und technologische Transformation als das ewige Ziel der Unternehmensentwicklung. Seine Produkte werden im ganzen Land verkauft und sind von der Industrie anerkannt.

Firmeninformationen

  • Name der Firma: Yizheng fengyisheng nonwoven co., ltd.
  • Vertreter: Ding Shengtao
  • Produkt / Dienstleistung: Nadelvlies , Rutschfester Teppichrücken , Unkrautschutzgewebe , Composite-Hochzeitstuch , Kunstrasenunterlage , Teppichrücken
  • Kapital: 20,000,000RMB
  • Jahr Errichtet: 2011
  • Absatzmenge des Jahres (in Mio. US $): US$1 Million - US$2.5 Million
  • Exportanteil: 21% - 30%
  • Jährliche Kaufvolumen (Millionen US $): Below US$1 Million
  • Zahl der Fertigungslinien: 5
  • Zahl der Mannschaft der R&D: 11 -20 People
  • Zahl der Mannschaft der QC: 5 -10 People
  • OEM Dienstleistungen verbieten: yes
  • Größe der Fabrik (Sq.meters):: 5,000-10,000 square meters
  • Ort der Fabrik: Qingshan Town Industrial Concentration Area,Yizheng City, Jiangsu Province,China.
  • Ansprechpartner: Mr. Wilson
  • Telefonnummer: 86-0514-83682696
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • Um:

  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

High Quality Polyester Fabric Acoustics Sound Proof, Sound-absorbing Felt Fabric for Automobiles, Sound Absorbing Fabric Suppliers in China

Home > Products > Polyester Fabrics > High Quality Polyester Fabrics

High Quality Polyester Fabrics

  • High Quality Polyester Fabrics
  • High Quality Polyester Fabrics

High Quality Polyester Fabrics

    Payment Type: L/C,T/T
    Terms of Trade: FOB,CIF
    Min. Order: 50 Meter
    Delivery Time: 15 Days
    Productivity: 100000m
    Brand: fengyisheng
    Transportation: Ocean,Land
    Place of Origin: yangzhou
    Certificate: ISO9001
    Port: Shanghai

Product Description

The sound-absorbing non-woven fabric produced by Yizheng Fengyisheng has excellent sound insulation performance and heat insulation, can well inhibit high and low frequency noise, greatly reduce noise, is convenient to cut and is easier to construct.

Sound absorbing fabric

Acoustic non-woven fabric is a new ultra-thin acoustic material made of various functional fibers by non-woven technology. The acoustic impedance of perforated ceiling can be reduced to the same level as that of air by interconnecting many tiny pores inside the material of the acoustic non-woven fabric. The sound wave is forced to pass through the non-woven fabric structure of the product to generate friction. This friction causes kinetic energy loss, thus reducing the sound wave value. Acoustic non-woven fabric is a new type of special non-woven material specially designed for acoustic applications. It is mainly used for sound absorber composed of metal perforated plate and has good sound absorption effect. In addition, the sound-absorbing non-woven fabric can also form a sound-absorbing wall surface and a sound-absorbing ceiling with perforated wood fiberboard, perforated FC board, perforated chernozem board, perforated gypsum board and the like


Yizheng fengyisheng nonwoven co., ltd.

 

Founded in 2011, Yizheng fengyisheng nonwovens Co., Ltd. is a manufacturer specializing in the production of non-woven fabric and lawn base cloth. Its main products are needle punched non-woven fabric, composite non-woven fabric, artificial lawn and base cloth, which are mainly used for industrial filtration, sound insulation ,flame resistance,automobile interior decoration,carpet base cloth,engineering geotextile,grass-proof fabric, impervious geotextile, garden Green non-woven fabric and so on.

The registered capital of the company is 20 million yuan, covering an area of 10000 square meters, with 80 employees.

Quality is the life of the enterprise. Yizheng fengyisheng nonwovens Co., Ltd. always takes the leading technology, quality and technological transformation as the eternal goal of the enterprise development. Its products are sold all over the country and have been recognized by the industry.

Company Info

  • Company Name: Yizheng fengyisheng nonwoven co., ltd.
  • Representative: Ding Shengtao
  • Product/Service: Needle non-woven cloth , Non-slip carpet backing , Weed Barrier Fabric , Composite wedding cloth , Artificial turf backing , Carpet backing
  • Capital (Million US $): 20,000,000RMB
  • Year Established: 2011
  • Total Annual Sales Volume (Million US $): US$1 Million - US$2.5 Million
  • Export Percentage: 21% - 30%
  • Total Annual Purchase Volume (Million US $): Below US$1 Million
  • No. of Production Lines: 5
  • No. of R&D Staff: 11 -20 People
  • No. of QC Staff: 5 -10 People
  • OEM Services Provided: yes
  • Factory Size (Sq.meters): 5,000-10,000 square meters
  • Factory Location: Qingshan Town Industrial Concentration Area,Yizheng City, Jiangsu Province,China.
  • Contact Person: Mr. Wilson
  • Tel: 86-0514-83682696
Email to this supplier
  • *Subject:
  • To:

  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters